Kissinger Sommer Saisonkampagne 2023

La Dolce Vita

"La Dolce Vita" lautet das Motto des Kissinger Sommers 2023 und widmet sich Italien auf vielfältige, bunte, innovative und musikalisch hochkarätige Weise. Der Begriff "La Dolce Vita" stammt aus dem Italienischen und wird oft verwendet um die Liebe, Leiden­schaft für Kunst und Müßig­gang und die Freude am Leben zu be­schreiben. 


In der Kampagne zum dies­jährigen Motto setzen wir auf eine aus­drucks­starke und farben­frohe Bild­sprache, um die Stimmung des Sommers und die Lebens­lust Italiens ein­zu­fangen. Die Bild­sprache unter­streicht das dies­jährige Motto mit italieni­schen Klichees und viel Leichtig­keit und Humor. 

Kund:innen: Stadt Bad Kissingen
Leistung: Konzeption und Umsetzung Kampagne 2023, Corporate und Editorial Design, Planung und Durchführung Fotoshootings

www.kissingersommer.de