Lebenswege

Coaching und Psychologische Beratung

Lebenswege gibt es so viele, wie es Menschen gibt. Und jeder ist so einzigartig und besonders, wie die Person, die ihn geht. Christiane Wießler begleitet Menschen auf ihren Lebens­wegen mit Coaching und psychologischer Be­ratung und ist Sparring­partnerin bei Ver­änderungs­prozessen. 

Ge­meinsam mit ihr haben wir heraus­gearbeitet, wie die Kernthemen ihrer Arbeit in die Kommunikation und in den Aussenauftritt übersetzt werden sollen. Dabei war es wichtig, dass der Aussenauftritt weder zu sachlich noch theoretisch wirkt, sondern auf einer emphatischen, aber auch klaren Ebene die Menschen da abholt, wo sie mit ihren individuellen Anliegen und Themen stehen. 

Das Corporate Design greift die Idee der Lebenswege auf und zeigt durch den vielfältigen Einsatz in der Gestaltung wie unterschiedlich Lebenswege sein können und dürfen. 


Kundin: Christiane Wießler – Coaching und Psychologische Beratung 
Leistung: Corporate Design, Text, Implementierung, Webdesign, Fotografie

lebenswege-cw.de