Women in Arts and Media e. V. ist ein interdisziplinäres, branchen- und spartenübergreifendes Netzwerk für Geschlechtergerechtigkeit in Kultur und Medien. WAM setzt sich insbesondere für die Erhöhung der Anzahl von Frauen in Führungspositionen ein. Fragestellungen rund um die Zukunft der Kultur- und Medienlandschaft im deutschsprachigen Raum bilden das Zentrum der Vereinsarbeit.
WAMs Gedanke von Schnittstelle und Plattform spiegelt sich auch im visuellen Auftritt wider. Dabei steht jeder Kreis ganzheitlich für sich alleine und bildet in Verbindung mit anderen Kreisen und Halbkreisen Synergien und Kollektive. Die bunte Formensprache und ein breites Farbenspektrum spiegeln die Vielfalt der unterschiedlichen Themen und Menschen wieder, die WAM zu dem machen was es heute ist: ein Ort für professionellen Austausch, für ein kooperatives und vertrauensvolles Miteinander sowie ein erfahrungsreicher Ressourcenpool.
Kundinnen: WAM – Women in Arts and Media e. V.
Leistung: Corporate Design, Text, Editorial Design, Implementierung
In Zusammenarbeit mit Carola Tierling