Kissinger Sommer Saisonkampagne 2023

La Dolce Vita

"La Dolce Vita" lautet das Motto des Kissinger Sommers 2023 und widmet sich Italien auf vielfältige, bunte, innovative und musikalisch hochkarätige Weise. Der Begriff "La Dolce Vita" stammt aus dem Italienischen und wird oft verwendet um die Liebe, Leidenschaft für Kunst und Müßiggang und die Freude am Leben zu beschreiben. 

Mit "La Dolce Vita" setzen wir auf eine plakative und farbenfrohe Bildsprache und fangen damit die Atmosphäre des Sommers und das Lebensgefühl des süssen Lebens auf. Die Bildsprache zieht sich durch die Plakatkampagne und Saisonbroschüre und unterstreicht das diesjährige Motto mit Leichtigkeit, italienischen Klichees und italienischer Lebensfreude.


 


Kund:innen: Stadt Bad Kissingen
Leistung: Konzeption und Umsetzung Kamapagne 2023, Corporate und Editorial Design, Planung und Durchführung Fotoshootings

www.kissingersommer.de